ergotherapie-carmen-villela-gagel-01
ergotherapie-carmen-villela-gagelErotherapie-Vilella-Gagelunterstützt und begleitet Menschen jeden Alters, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt oder von Einschränkung bedroht sind.
Ziel ist, sie bei der Durchführung für sie bedeutungsvoller Betätigungen in verschiedenen Bereichen in ihrer persönlichen Umwelt zu stärken.


Meine Pilates-Gruppen und -Kurse in Freiburg

Ich biete Pilates Kurse für kleine Gruppen (max. 3-5 TeilnehmerInnen) an. Mein Kurskonzept ermöglicht eine sehr individuelle Arbeit und kann Rückenschmerzen, Skoliose, Berufs-Krankheiten, Atmungsprobleme etc. lindern. Die Gruppen sind für Pilates-Fitness und Pilates-Prävention konzipiert. Lesen Sie mehr über dieses Thema: „Pilates - Prävention und Fitness“.

Eine andere Modalität ist die Einzelbehandlung. Auf der Basis der Biomechanik setze ich das Konzept für Pilates-Rehabilitation und Post-Rehabilitation ein. Mit meinem Pilates-Konzept habe ich Erfolg bei Schulter-, Knie-, Hand-Gelenks-Operationen, sowie bei ausgeprägten Hand-Problemen, Nerven-Kompressionen u.a. Lesen Sie mehr über dieses Thema: „Behandlung für Erwachsene“.

 

 

Meine Pilates-Kurse Gruppe und Behandlung sind Teil meines Angebots meiner Praxis für Ergotherapie in Freiburg.

 

Ich biete Behandlungen für: Ergotherapie-Carmen-Villela-Gagel-BabysBabys  Ergotherapie-Carmen-Villela-Gagel-KinderKinder Ergotherapie-Carmen-Villela-Gagel-ErwachseneErwachsene